Leichtathletikwettbewerb 2026

Leichtathletikwettbewerb 2026

Am 12.05.26 nahmen 23 Schülerinnen und Schüler unserer Schule am Leichtathletik- Bezirkswettbewer in Judenburg teil. Trotz der kalten Wetterbedingungen zeigten alle Teilnehmerinnen großen Einsatz und machten das Beste aus dem Tag. Der Bewerb verlief sehr erfolgreich: In der Einzelwertung erreichte Leonie Zechner aus der 2b den hervorragenden 1. Platz. Auch als Mannschaft konnten unsere Schüler*innen überzeugen und sich unter anderem den starken 2. Platz in der Teamwertung sichern. Besonders erfreulich war außerdem, dass der Wettkampfstag verletzungsfrei verlief. Wir gratulieren allen Teilnehmer*innen zu unsren tollen Leistungen.